Anerkennung für ehrenamtliche Arbeit

 

DFB-Ehrenamtspreis 2018

 

Der DFB-Ehrenamtspreis wurde im Jahr 2018 seitens des Deutschen Fußball-Bundes zum 22. Mal ausgeschrieben und ist somit fester Bestandteil der DFB-Aktion Ehrenamt.

 

Wir freuen uns, dass diese Auszeichnung im März 2019 unser Vorstandsmitglied und Hauptkassierer Konrad Wich bekam.

BFV-Ehrenamtstag 2016

 

Am 20. Februrar 2016 wurden vom Berliner Fussballverband wieder zahlreiche Ehrenamtliche aufgrund ihrer besonderen Verdienste für den Berliner Fußball geehrt.

 

Besonders stolz sind wir, vom FC Treptow, auf unseren Vorstand und 1. Vorsitzenden Wolfgang Döbler, der an diesem Tag eine Auszeichnung für seine hervorrangenden Verdienste bekam.

 

Den gesamt Artikel zur Veranstaltung könnt ihr unter folgenden Link nachlesen.

 

http://berliner-fussball.de/startseite/news/datum/2016/02/23/bfv-ehrenamtstag-anerkennung-fuer-ehrenamtliche-arbeit/

 


E-Mail

Anfahrt